Meinungen

Hier können sie Meinungen, Anregungen und Anmerkungen schreiben oder lesen:

3 Gedanken zu „Meinungen“

  1. Sehr geehrter Herr Gehret,

    Das Buch habe ich schnell verschlungen… Gut aufgebaut und für den Laien ohne Medizindeut verständlich.
    Kaufempfehlung absolut!

    Als Physiotherapeut habe ich des Öfteren mit Krebspatienten zu tun. Nach OP, Chemotherapie oder alternativ Therapie. Ein aktueller Fall spiegelt ihre These wieder:
    Männlich, 73 Jahre, Raucher, Lungenkarzinom, Chemotherapie. Carzinom stillstand.
    Mit einem Bioscan haben wir die Vitalstoff Werte nach der Chemotherapie bestimmt. Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Qmzym , alle Werte außerhalb der Norm, teilweise nicht nachweisbar. Fazit: Chemotherapie tötet nicht nur gesundes Gewebe, sondern beraubt den Körper auch noch sämtliche lebensnotwendige Vitalstoffe.

    Für die Verbreitung Ihrer Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hartmut Seidel

  2. Es gibt viele Wege nach Rom. Es ist nur wichtig, das man in der gewünschten Zeit ankommt; was bedeutet, daß man es schafft gesund zu werden.
    Man darf auch gesund werden ohne zu wissen, warum man gesund wurde.
    Frau Hanna Budwig hatte auch viele Erfolge. Es gibt viele weitere erfolgreiche Therapeuten, deren Namen ich jetzt nicht aufzählen kann. Sie hätten es alle verdient!

    Jede Therapie wird erfolgreicher, wenn man den Zusammenhang zwischen „Körper, Geist und Seele“ erfaßt. Mir hat das Fachwissen eines Mannes geholfen, der in den Lügenmedien heftig verfehmt wird. Politikfrei findet man sein Fachwissen hier: http://neue-medizin.de/

    Man kann in der Zwischenzeit jede Heilungskrise überstehen. Man findet das erforderliche Fachwissen, wenn man mit google nach „krebsproblem gelöst“ sucht.
    Ich wünsche gute Heilung! Gebt es bitte nicht auf und lernt rechtzeitig zu handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + drei =